10
Feb
2010

Die Muffindiät

Echt mal, heute morgen war ich auf 66,3. Gut, ja, keine Frage, aber woher nur???
Durch den ganzen Streß mit dem zwerggeburtstag habe ich mich 2 Tage fast ausschließlich
von den von mir in Überzahl gebackenen Muffins ernährt. geht galt fix nebenbei in den Hals
gestopft. Und siehe da - weniger. Ich sollte beibleiben! *ggg

Nein, ich denke, es war mehr die Sorge um die Feier, was ja dann auch nicht ganz unberechtigt
blieb. Immerhin habe ich dann heute abend meinen neuen Elipsentrainer ausprobiert. Wärmt ganz
fix die Oberschenkel an, hoffentlich sieht man dann dort auch bald Erfolge. Das wär ja schon mal was.

Meine W** kommt Dank kaputten Fernsehers momentan nicht zum Einsatz. Der allerdings kann Dank
des kaputten Autos wohl auch nicht so schnell ersetzt werden. Beides zusammen hält mich wohl auch
noch ein Stück weit von meinem Bett fern, aber - wer will schon klagen - ich hab ja immerhin noch
meine Matratze... *lach

Ich hoffe nur, der Sommer kommt recht fix!
truetigger - 12. Feb, 11:55

Mein Auto hat diese Woche die rote Karte vom TÜV bekommen - jetzt heisst es, die nächsten Wochen brav mit dem Radl zur Arbeit zu fahren und zu Fuss die Wochenend-Einkäufe zu stemmen. Deinem Wunsch nach dem Sommer schliess ich mich an :)

Paulaline - 12. Feb, 22:35

Jepp, nun habe ich auch die fett-rote karte. Vorher hatte ich ja noch gehofft.
Mich würds erst mal 1300 kosten das Ding TÜVbereit zu machen. mal ganz davon
abgesehen, dass ich die natürlich nicht einmal ansatzweise habe, weiß ich nicht
einmal, ob das noch lohnt... aber brauchen tue ich eines, muss j bald wieder arbeiten
und da komme ich anders nicht hin. ;-( mist
Kinkerlitzch3n - 13. Feb, 13:02

Der Körper braucht halt unheimlich viel Energie, um die ganzen Giftstoffe abzubauen, mihihi...
Schön, dass was weitergeht, ich freu mich, dass fast alle noch gut dabei sind!

Tut mir leid wg dem Auto - unseres ist ja letzte Woche (eine Woche nach der erfolgten Reparatur *ts*) wieder liegengeblieben. Jetzt war wenigstens endlich klar, warum - allerdings sind wir nur knapp einem Motorschaden entgangen - das wär eine Katastrophe gewesen *gesträubtehaarewiederglätte*
Ich drück dir die Däumchen, dass du bald erschwinglichen Ersatz findest!!!

Paulaline - 15. Feb, 22:45

Ja, das finde ich auch toll, dass alle noch so dabei sind.
Ehrlich gesagt, hätte ich wahrscheinlich lange nicht so durchgehalten, wenn ich hier
nicht wenigstens ab und zu mal etwas posten "müsste" *ggg* Es setzt mich schon
etwas in den (gewollten) Zugzwang.

Jaaa, das mit dem Auto ist echt eine mittlere Katastrophe. Grad jetzt, wo auch das Geld
so knapp ist. Ist halt keine Saison hier, so daß ich viel arbeiten könnte. da muss ich mir
echt noch etwas einfallen lassen... :-((
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren