11
Jul
2010

es schleift ...

Huch, schon über ein Monat seit dem letzten Eintrag!!

Ja, ich habs gewaltig schleifen lassen.
Nicht nur die Einträge hier, sondern auch das vernünftige Essen und den Sport.
Zu meiner Verteidigung: Ich hatte in den letzten Wochen echt wenig Zeit für Sport und auch für Kochen.
Alles entschuldigt das leider nicht und so krebse ich immer noch wieder (!) um die 66 kg herum - plus/minus 1 kg.

Es wird also Zeit mehr auf mich zu schauen und an mir (sowie auf dem Heimtrainer) zu arbeiten ;-)

Den spärlichen Sport fasse ich mal zusammen:

Heimtrainer: 8 h 15 min = 16,5 Punkte
Schwellstromtraining: 7mal = 3,5 Punkte
Heilgymnastik: 3mal = 3 Punkte
Sonstiges: Steinplatten, Sandsäcke, Möbel etc. schleppen, Rasen ausheben usw. = 3 Punkte

Bewegungspunkte: 26
Gesamtpunkte Mai: 27,5
Gesamtpunkte Juni: 16,5
Gesamtpunkte Juli: 3
romeomikezulu - 11. Jul, 18:11

Bei DEN Temperaturen gerade sind auch kaum sportlich-körperliche Höchstleistungen von einem Menschen zu erwarten, oder?
Dann muss das Kaloriengewissen halt mit zusätzlichen Dosen Salat beruhigt werden.
Auch der passt ja bestens zum Wetter...

Kinkerlitzch3n - 11. Jul, 20:06

Jaaaaaa schon.
Aber es ist ja jetzt erst die letzten zwei Wochen so heiß, davor wars hier sogar ziemlich kalt - Idealtemperatur also sozusagen ;o)
Und Schwimmen ginge ja auch, dazu muss ich aber sagen, dass ich bei der Hitze nicht aus der Wohnung und vom Ventilator weg will.
Und schon gar nicht unter schwitzende Leute ....

Noch ein Argument für Sport bei Hitze: Wenn ich so richtig geschwitzt habe, wird mir dann ziemlich kühl - so, dass ich sogar eine Decke über den Beinen brauche, das ist sehr angenehm ;o)
romeomikezulu - 11. Jul, 20:39

Oooohh nein, bei der Hitze bekäme mich nicht mal eine entblößte Schönheit an meiner Haustür aus der Wohnung - viel zu heiß!
Schwimmen ginge ja auch, sagen Sie??

Verehrteste, wo um alles in der Welt wollen Sie denn bei DEM WETTER schwimmen können?? Da tummeln sich doch Horden
von Kids und Abkühlungswütigen, sodass keiner auch nur 1 Meter Schwimmzug machen kann?
Oder stopp, sie meinten mehr so "plantschen", stimmt's?

Decke über den Beinen? Hihi, an bestimmten Punkten sind doch irgendwie alle Frrauen gleich. Naja, ähnlich.
Kinkerlitzch3n - 11. Jul, 21:56

Nein, nein, ich meine schon Schwimmen als Sport. Irgendwo am Schotterteich, wo man zumindest nicht mit Öffis hinkommt. T.h.e.o.r.e.t.i.s.c.h.
Ist aber eben viel zu heiß.

Männer aber auch. Ähnlich. ;o)
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren