23
Jan
2010

Et lüppt

ganz gut, finde ich.
Leider konnte ich keinen Sport machen, ich bin schon mit nem dröhnendem Kopf aufgewacht. Also war ich nur spazieren und muss auch gleich nochmal mit dem Hund raus, weil die bessere Hälfte spontan bowlen ist.

Heute ist das Frühstück ausgefallen, weil ich lange gelegen habe.
Mittags: 2 Brötchen, Margarine, 3 Scheiben Kochschinken hauchdünn, 3 TL Marmelade samtweich, 3 TL Zucker, ne halbe Müllermilch = 16
Zwischendurch: Kaffee mit Milch und Zucker = 2
Abends: Spaghetti satt (die Menge darf man keinem erzählen...roh 240g Spaghetti...*schäm* und Magen grummelt immer noch) mit Tomatensoße und 3 EL Parmesan = 10
3 Stücke Sun Rice = 6, Apfelkompott aus 4 Äpfeln = 0
Insgesamt: 34/29 - also 5 von den WEs verbraucht. Bleiben 7 vom WE.

Durch den Kompott und die Soße sind die Gemüseportionen gedeckt, mit Parmesan und Müllermilch die Calziumzufuhr und durch die Margarine das Fett.

Sport morgen wieder!
Kinkerlitzch3n - 23. Jan, 22:48

Kannst du mir mal erklären, wie sich deine Points zusammensetzen? Ich glaube, es gibt Flexipoints, die man zusätzlich zu den Tagespunkten in einer Woche verbrauchen kann und dann noch Zusatzpoints für Bewegung. Wie ist das bei dir konkret berechnet?
Würd mich interessieren.

Ansonsten fällt mir wieder wenig Eiweiß auf.

Maja Ungeduld - 23. Jan, 23:04

Ja unter Flexpoints war das so. Jetzt gibt's aber ProPoints.
Da hat man sein Tagesbudget und ein Wochenextra, das man benutzen kann, wie man lustig ist. Und dazu kommen dann halt noch die Aktivpoints.

Ich benötige bei meinem Gewicht ca 60g Eiweiß am Tag. Heute hatte ich ca 45g über den Parmesan. Dazu kommt dann noch die paar Gramm aus den Brötchen und dem Ei. So schlecht ist das also gar nicht.
Kinkerlitzch3n - 24. Jan, 00:16

Ok, kommt sich aufs Gleiche raus.

Das Ei hatte sich gut versteckt - ich habs noch immer nicht gefunden *lach*
Ja, 60 g insgesamt stimmen sicher. Aber 45 g Eiweiß in 3 EL Parmesan hätt ich jetzt nicht gedacht.
Maja Ungeduld - 24. Jan, 00:49

*lach
Das hab ich scheinbar auch vergessen, hier aufzuschreiben *g

war auch falsch. 100g haben 36g ungefähr. Also hatte ich nur so 12g plus das Ei und die Vollkornbrötchen, hab keine Lust, das jetzt auszurechnen.
Weiß auch nicht, was ich da gesehen habe beim Nachschlagen. Aber ist ja auch nicht generell so - gestern und heute sind Ausnahmetage. Gestern, weil ich auswärts essen war und am WE, weil ich da immer nur zwei Mahlzeiten habe. Morgen gibt's aber wenigstens wieder Fleisch und damit auch n bissl Eiweiß.
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren