13
Jul
2010

kaum zu glauben aber wahr - 2 Punkte

Hab mir die letzten beiden Einträge gleich zu Herzen genommen und grade eine Stunde am Heimtrainer ausgehalten.
Nachdem mir gestern ob der etlichen Grade über 30 ziemlich mau war, gings heute besser und so hab ich mich nach einem prüfenden Blick auf mein Bäuchlein kurz entschlossen draufgesetzt. Den Puls hab ich diesmal aber nicht hoch gehalten, mir war wichtiger, dass ich überhaupt was tu.

Und jetzt gehts mir guuuuut! Hab grade lauwarm geduscht und fühl mich fast frisch - ich tropfe schon wieder/noch immer aus allen Poren. *seufz*
Die schmatzen auch schon. Mistviecher!!

Macht also summa summarum: 60 min Heimtrainer Stufe 4/10 (25 km, 318 kcal, ca. 60% Fettabbau) = 2 Punkte

Bewegungspunkte: 2
Gesamtpunkte Juli: 5
Paulaline - 14. Jul, 09:10

Ok, ok... Du legst ja gut vor.
Ich habe gestern eine große Runde mit Hund am Strand gedreht, damit das Laufen
im Sand vielleicht etwas für die Beinchen tut und abends versucht, die W** wieder anzu schließen,
was mir allerdings nicht so recht gelang. Menno. Muss noch mal sehen, was dieses TV für ein Problem
hat.

Hatte mir überlegt, einen festen nur-Obsttag in der Woche einzuführen.

Kinkerlitzch3n - 14. Jul, 11:52

Nur Obst schaff ich eher nicht. Aber viel Obst ist gut, ich krieg dann nur ziemlich schnell wieder recht viel Hunger.
Hab mir gestern abends Gazpacho gemacht, dazu geröstete Brotwürfel. Sehr erfrischend!
Mich wundert nur, dass die Gelsen trotz des (zu)vielen Knoblauchs so stechfreudig waren ,o)

Im Sand marschieren ist bestimmt gut für die Beinchen - nur weiter so, während der Hitzewelle müssen wir ja nicht übertreiben, aber ein bissl was sollt ma auf jeden Fall tun.

lg Kinker
Raine - 14. Jul, 10:27

Bei der Hitze eine Stunde Heimtrainer durchzuhalten, grenzt für mich schon an ein Wunder. xD
Wirklich gut! :-)

Paulaline - 14. Jul, 11:23

Ja, unglaublich! Was ne Quälerei
Kinkerlitzch3n - 14. Jul, 11:50

Zuviel des Lobs. Tagsüber wars schlimmer als die eine Stunde - es war auch schon recht spät.
Zum richtig Quälen ist es definitiv zu heiß! Jetzt würd ich das auf keinen Fall packen!
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel!...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: -...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön,...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 3062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren