2
Mai
2010

Kuckuck!

So, nun melde ich mich mal wieder zu Wort.
Die letzte Zeit war ein stetes Auf- und Ab, Gewichtstechnisch, aber auch seelisch. Ich war artig im Plan, mein Körper gab nix mehr her, eher das Gegenteil. So wand ich mich, wie so oft, mal wieder an eine Heilpraktikerin und startete am 8. April mit dem Metabolic Balance Programm, um meinen Stoffwechsel wieder in's Lot zu bringen und dabei ein paar Pfunde zu verlieren. Für mich steht fest, dass ich das WW-Programm von allem am liebsten mag, aber damit kam ich halt eben nicht mehr klar.

Die ersten beiden Tage waren Entlastungstage mit Abführmitteln, leichter Kost und viel Wasser, an beiden Tagen hatte ich Kopfweh. Seit dem 10. April bin ich dann in der zweiten Phase und darf nur ausgewählte und abgewogene Dinge/Mengen essen. Ausgewählt wurden die Lebensmittel anhand meiner Blutwerte.
Zwei Wochen war Sport verboten, nun darf ich wieder.

Die Woche bevor ich das Programm anfing, habe ich nochmal alles gegeben und meine echt eklige to-eat-Liste abgearbeitet, so dass ich doch nochmal wieder zugenommen habe.

Start am 10.04: 79,5kg
1. Wiegetag 17.04: 75,8kg (-3,7kg)
2. Wiegetag 24.04: 75,1kg (-700g)
3. Wiegetag 02.05: 74,4kg (-700g)
Insgesamt habe ich also 5,1kg verloren in dieser Zeit.
Letzte Woche ist mir das Programm sehr schwer gefallen und so kam es, dass ich mir am Freitag eine Schummelmahlzeit de luxe gegönnt habe: selbstgemachte Cheeseburger und Ben&Jerrys-Eis. Musste sein. Bekam mir aber nicht *lach*. Gestern ist mir das dann alles schon wieder total leicht gefallen und auch heute komme ich gut klar.
Gesportelt habe ich heute auch schon: 45 Min Tae-Boe, Donnerstag war ich 90 Minuten beim Yoga (Premiere).
Ab Montag fange ich dann auch endlich an, für die dünnwerdenundbleiben-Staffel zu trainieren.

Und nun werde ich hier mal wieder regelmäßiger berichten, allerdings keine Tagespläne, das ist ja eh uninteressant.
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren