10
Jan
2010

Mal 'ne Frage ...

... an die W** Fit Plus-Benutzer:

Taugt das was?

Ich grüble die ganze Zeit, ob ich mir das auch anschaffen soll, aber mit Board zusammen ist das ja nicht grade mal ein Pappenstiel ...
Stellar - 10. Jan, 18:00

Ich bin eine ehemalige W**-Besitzerin.
Angeschafft wurde die W** genau aus dem Grund: Sport/Gymnastik/Bewegung/Spass für zu Hause.
Und aus dem Grund habe ich sie schnell wieder abgeschafft:
ich fand die Übungen nicht so toll (ich glaube, es waren auch keine Aufwärmübungen dabei)
und ich fand es doof, dass man alle Übungen auf dem Board machen musste.
z.B. Liegestütze, da musste man sich halt mit den Händen auf dem Board abstützen,
damit es die Liegestütze zählt. Und das ist bei allen Übungen so.

Vielleicht gibt es inzwischen anderen Sport-Spiele, ab das W**-Fit fand ich doof.

Ich leihe mir lieber aus der Bücherei z.B. 15-min-Workout für Dummies oder andere Fitness-/Gymnastik-DVDs aus.
Da habe ich mehr Abwechslung und es ist günstiger (selbst, wenn ich die DVDs kaufen würde)

Ist halt nur meine Meinung, jeder hat da andere Vorlieben.

Paulaline - 10. Jan, 19:18

Also, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Fit Plus.


Vorteile:
Ich kann nun meine Übungen hintereinanderweg machen - mich haben die ganzen Pausen dazwischen
immer sehr gestört. Allerdings finde ich diese Messgeschichte ganz praktisch und das man seine Statistik
sieht. Die Übungen sind recht gut erklärt, finde ich und man kann sie ja auch ohne das Board machen.
(gerade bei den Liegestützen finde ich es störend - es klappt gar nicht, die konnt ich noch nie - aber das
Board findet trotzdem gut, was ich mache.)
Es sind nette Geschicklichkeitsspiele für die Balance dabei, die auch der Zwerg gerne spielt. So bewegt er
sich auch bei miesem Wetter drinnen und tut was fürs Körpergefühl. Schaden kanns wenigstens nicht.

Nachteile:
Auf Dauer wird es etwas eintönig mit den Übungen, wenn man es rein als Fitnessstation nutzt.


Wenn Du noch gar nichts davon hast (also besonders die doch recht teure W** an sich noch nicht)
würde ich es mir noch mal überlegen. Gibt es denn keine freundin oder so, bei der Du das mal anschauen
und ausprobieren kannst?

Maja Ungeduld - 11. Jan, 12:33

ich finde W** Fit Plus für die kurze Bewegung zwischendurch ganz nett, aber wenn man was länger wirklich Sport macht, finde ich, fordert es dann doch nicht mehr so. Dafür habe ich mir dann "Mein Fitnesstrainer" (oder so ähnlich) zugelegt. Das ist supi und ähnlich wie n Kurs im Fitness-Studio. Das Board brauchst du dazu nicht.

logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren