29
Jan
2010

Neues von der Seilspringfront

Ich bin die letzten Tage nun immer konsequent gehüpft. Täglich zwischen 100 und 200 mal.

Eigentlich hatte ich mir 20 Minuten täglich vorgenommen. Aber beim Seilspringen ist es einfacher mitzuzählen, als auf die Uhr zu schauen.
Die ersten beiden Tage hatte ich mächtig Muskelkater in den Waden. Aber nun gehts. Ich merke auch, wie sich meine Kondition stetig steigert. Und ich glaube ich bin am besten Weg im Sommer fit zu sein. Vor allem aber hoffe ich, dass ich dadurch meine Beinmuskulatur aufbauen kann und meine Oberschenkel und der Po etwas knackiger werden *g*

Ich find es wirklich praktisch, dass ich nicht raus in die Kälte muss und das ganz angenehm im Wohnzimmer vorm TV zu machen.
Zusätzlich war ich gestern Abend in der Sauna und hab mal ordentlich alle Giftstoffe rausgeschwitzt.

Allerdings bin ich gestern in der Sauna mal auf die Waage gestiegen. Naja.. 57 kg ... nicht ganz das, was ich mir gedacht habe. Mal sehen, vielleicht wird das noch weniger die nächsten Wochen/Monate.

Wieviele Punkte ich nun hab, kann ich nicht mehr sagen. Aber das ist auch egal. Hauptsache ich hüpfe :)
Kinkerlitzch3n - 29. Jan, 20:33

Na du Hüpferling! Da kommt man schon anständig ins Schwitzen, gell? Ich kann sowas mit Sicherheit komplett abschreiben. Irgendwie schade.

logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren