24
Jan
2010

WE geschafft

heute mal wieder spät gefrühstückt, vorher schön mit dem Hund ne Runde spaziert zum Bäcker, um Brötchen zu holen.

Tagesplan:
2 Roggenbrötchen, Margarine, Käse, Schinken, Marmelade

Zwischendurch
Apfelkompott aus 4 Äpfeln mit Zimt
3 Sun Rice

Abends
Möhrenuntereinander mit Kassler

1 Senseo Cappucino, 2,5l Wasser

Fett durch Margarine, Obst/Gemüse durch Äpfel und Möhren, Kalzium durch Käse und Mineralwasser.
Annähernd 60g Eiweiß durch Käse, Brötchen und Fleisch

Da das Wetter nicht so der Burner war, war ich nicht laufen, sondern nur 30 Min mit dem Hund und 45 Minuten mit der W*i gesportelt. Studio morgen wieder.

Bin mit den Punkten gut hingekommen. Das Essen steht auf dem Herd
Paulaline - 24. Jan, 21:02

Boah... "so viel" darf man morgens essen? Bin baff.
Vielleicht mache ich das falsch, weil ich eher abends mehr esse?
Morgens halte ich mich noch immer zurück, da geht das - doch später esse
ich dann mit den Kids warm Abendbrot, da wirds schon schwerer....

Stellar - 25. Jan, 08:28

Ich habe mal gehört,es ist egal, wann man isst, es kommt auf die Gesamtmenge der Kalorien pro Tag an.
Maja Ungeduld - 25. Jan, 09:50

Im Grunde ist es auch egal, wann man ißt.
Jedoch ist das Frühstück die wichtigeste Mahlzeit am Tag, weil die den Körper in Schwung bringen soll, den Ofen quasi anwirft.
Die Chinesen sagen sogar, man soll warm frühstücken... Das mach ich auch manchmal (mit Haferschleim oder Rührei), und so Tage fühlen sich wirklich besser an.
Stellar - 25. Jan, 08:29

Spät gefrühstückt? Um 18.00 Uhr? ;-) und dann um 20.00 Uhr das Abendessen?
Anders würde ich das mit so wenig gar nicht durchalten.
Ich dachte, Du bisst ein Vielfraß?

Maja Ungeduld - 25. Jan, 09:48

ne, um 14h gefrühstückt, dann war ich satt und hatte auch erst spät wieder Hunger. Haben um 21h gegessen.
Ich esse portionsmäßig sehr viel, heißt aber nicht, dass ich mir den ganzen Tag was zwischen die Zähne schiebe. Ich komme mittlerweile mit 3 Mahlzeiten hin, wenn ich arbeiten gehe, selten muss ich zwischendurch mal n Butterbrot essen (wenn ich zum Sport gehe), am WE reichen mir zwei, weil ich halt spät frühstücke.
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren