24
Jan
2010

Schlittschuhlaufen

4 Stunden. Puh.
Auf dem Heimweg dachte ich mir noch:"Komisch, ich merk gar nichts." Das kommt aber jetzt
gerade. Aber es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn es das erste Mal seit ca. 10 Jahren war.
Allerdings bin ich ja im Sommer öfters mit den Inlinern unterwegs, das ist ja fast dasselbe.

Gestern haben wir eine kleine Fahrradtour gemacht. Immerhin etwas mehr als eine halbe Stunde.
Doch es war so eisig kalt, daß der zwerg nicht mehr konnte. Er hatte auch schon vorher Kopf-
schmerzen und hat danach erst mal fast 4 Std. geschlafen. So dass ich ihm sein Aufgeben nicht
wirklich übel nehmen konnte, auch wenn ich gern weiter gefahren wäre.

Tja, mit dem Hund war ich auch noch unterwegs und noch Umziehen geholfen. Alles in allem war ich
wirklich den ganzen Tag auf Trab. Abends dann noch Möbel abgeschliffen und lackiert. Hab nun auch
schon die nächsten "Auftragsarbeiten" von einer Bekannten.

Wie schon geschrieben, mit den Punkten komme ich nicht mehr ganz klar. Ich berechne nun fürs Laufen
heute und die Tour gestern. War zwar nicht alles, aber hauptsache, es wirkt. Und auch wenn die Waage
immer noch nicht allzuviel zeigt, ich stand heute vor dem Spiegel und fand, man kann schon was sehen!


Punkte: 9
Gesamt: 35
Kinkerlitzch3n - 25. Jan, 19:34

Eislaufen macht total Spaß - meine Knie sehen das aber anders.

Wie kalt ists denn bei euch derzeit? Bei uns hats jetzt auch tagsüber nur -2 bis -6 Grad, wenn das bisschen Sonne Tageslicht weg ist, wirds bitterkalt.

Du machst immer so viel körperlich anstrengende Arbeiten - das allein muss doch einiges verbrennen. Bei mir seh ich auch schon eine Veränderung, yippieh!

Paulaline - 25. Jan, 19:46

bei mir sind das weniger die Knie, als der alte gebrochene Fuß, den ich heute doch extrem spüre.

Bei uns waren es heute tagsüber "nur" -3, eben waren -7.
Kinkerlitzch3n - 25. Jan, 21:16

Genau, da war ja die üble Geschichte. Wie lang ist das jetzt her, 2 Jahre oder so...
Paulaline - 28. Jan, 00:27

Ja, eigentlich zu lange, um noch probleme zu machen, finde ich... :-(
Kinkerlitzch3n - 28. Jan, 08:12

Bist du vielleicht wetterfühlig geworden? Es ist ja schon extrem kalt zur Zeit, vielleicht liegts daran. Oder meldet sich das Bein klar in Zusammenhang mit Belastung? Wobei sowieso beides Käse ist, aber das eine geht wenigstens vorbei...
Paulaline - 28. Jan, 12:21

Nein, es ist schon so, dass ich es unter belastung immer noch zu spüren kriege.
selbst wenn ich arbeite und den ganzen tag rumlaufe.
da war treppensteigen zum umzug und schlittschuhlaufen vielleicht auch etwas viel.. *g*
Kinkerlitzch3n - 28. Jan, 18:29

Sh*t! Am besten vorsichtig an größere Belastungen rantasten. Ich Depp laborier immer noch an den Folgen von Eislaufen und Laufen. Bin schon neugierig, was rauskommt.
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren