29
Jan
2010

Was für ein Tag

Normalerweise esse ich Morgens entweder nichts oder ein Mürbkipferl und dazu Kaffee. Heute hat Kinka mir aber was sehr Feines gemacht. Ein halbes Joghurt, Haferflocken und eine halbe Birne. Das war überraschend lecker und hab die Schüssel fast mitaufgegessen. Achja und diesesmal wollte ich auch keinen Honig rein.

Mittags gab es dann Reis mit einer Art Linsensuppe/sauce mit Lauch, Karotten, Ingwer und Bohnesprossen. Ok, war nicht so mein Ding, aber hab dennoch alles verputzt. Ich muss zugeben,ich war sowas von voll, dass mein Buddha-Bäuchlein ordentlich was zu tun hatte. Vielleicht lags auch daran, dass ich mich so voll fühlte, weil mich die Frauenfreuden ereilten, aber wirklich wohl fühlte ich mich ned. (Hätte ich doch noch ein halbes Joghurt nachessen sollen.)

Dann waren wir Kaffee trinken mit einem Bekannten und haben noch unser Leckerli getroffen, die "süße 28" (schwuler, aber extrem niedlicher Sport Experts-Verkäufer) und haben halt Frauengespräche geführt.

Vor einer Stunde habe ich begonnen, das Gulasch vorzubereiten und hab beim Kochen so einen Hunger bekommen, dass ich nochmal die halbe Birne mit dem restlichen Joghurt, aber dafür mit Nüssen verputzt hat. Ich glaube, diese Joghurt-Sache ist sicher G'scheiter als Zuckerl oder Schokolade. Vielleicht schaffs ich ja doch, mich konsequent an einen gesünderen Ernährungsplan zu halten.

Das Gulasch wird erst spät Abends gegessen und ich werd mir dazu eine kleine Schüssel Salat machen, damit was Gemüsiges dabei ist.

Übrigens: Pipifleisch ist Hühnerfleisch oder Putenfleisch.

PS.: Wie oft wiegt Ihr Euch eigentlich?
Kinkerlitzch3n - 29. Jan, 20:40

Na warst ja eh tapfer heute. Und sagtest du nicht nach dem Essen, dass es dir gut geschmeckt hat?
Wir werdens jetzt nicht übertreiben mit dem gsunden Essen, sonst geht dir auf halbem Weg die Puste aus. Schön langsam immer mehr Neues. Jetzt schau ma halt mal, dass wir dich regelmäßig zum Frühstücken bringen und der Gemüseanteil höher wird. An den Feinheiten können wir echt später auch noch feilen, du sollst dich ja nicht zwangskasteien!

Du weißt, ich wieg mich mittlerweile täglich, gscheiter wär nur 1mal die Woche, denn sonst steigt die Gefahr, dass man sich selbst verrückt macht. Ich seh jetzt, dass ich immer wieder ein paar hundert Gramm rauf und runter geh, trotzdem ist die Tendenz insgesamt sinkend.

DieSuechtige - 30. Jan, 13:14

Ich wiege mich zwar täglich, zählen tut aber nur der wöchentlieche offizielle WW-Wiegetag (bei mir Sonntag), das Gewicht trage ich dann auch in meinen Ticker ein. Dadurch merke ich auch, dass mein Gewicht während der Woche lustig umherschwankt, da sich bisher aber jeden Sonntag ca 1 kg weniger als in der Vorwoche eingefunden hat, scheint die Richtung ja trotzdem gut zu sein.

logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren