12
Jan
2010

Weiter gehts...

Gestern Abend eine anderthalb Stunden und heute morgen auch schon eine dreiviertel Stunde
brav auf der W** trainiert. Netterweise steigt mein Gewicht kontinuierlich an, obwohl ich mich
essenstechnisch wirklich zurückgehalten habe.
Das ist verdammt gemein.

Punkte: 4

Gesamt :16
truetigger - 12. Jan, 14:00

Ist wie mit Aktien spekulieren - nicht jeden Ausschlag versuchen zu interpretieren, sondern längerfristige Trends abwarten. Der Körper funktioniert etwas komplexer als ein Einkaufswagerl, welcher mit jedem Paket, was man reinlegt, schwerer wird - und mit jedem, was man herausnimmt, leichter. :)

Schon die Gewichtsunterschiede zwischen Aufstehen und Schlafengehen können ein paar hundert Gramm ausmachen. Bis zu zwei Kilo pendelt allein der Wasserhaushalt in den Zellen. Geh nicht allzu verbissen ran, die Auswirkungen zeigen sich nicht über Nacht.

Paulaline - 12. Jan, 19:39

Ach ja, aber nun bin ich ja schon fast zwei Wochen fleissig am sporteln!
ich merks ja auch dem körper an, eben daran, dass ich hier und dort leichten
muskelkater habe. nur am umfang oder der waage eben nicht...
das frustriert mich schon etwas, muss ich zugeben.

sonst ging das bei mir immer relativ fix, dass ich was gemerkt habe, deshalb versteh ich das dieses mal so gar nicht.
irgendwas muss ich da doch nicht unerheblich falsch machen.
Stellar - 12. Jan, 19:00

Wasserhaushalt ist ein gutes Stichwort.
Prä-Menstruell lege ich da gerne mal 1-2 kg zu.

Ansonsten kann Dein Gewicht doch nur im Gramm-Bereich angsteigen,
Du hast doch jetzt nicht irgendwie etliche Kilos zugenommen, oder?

Paulaline - 12. Jan, 19:40

nein, das nun nicht. aber schon wieder 100g von gestern abend zu heute morgen.
und normalerweise ist man ja auch morgens noch leichter...
das ist halt doof.
Kinkerlitzch3n - 12. Jan, 21:23

Wenn dich das so sehr frustriert, wieg dich doch nur 1mal die Woche ab und auf keinen Fall täglich, das macht dich sonst total fertig, wenn du mit dem Gewicht stehst!

logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5235 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren