5
Jan
2010

WW Wiegetag

ist heut Abend und ich hab jetzt schon wieder Angst davor.
Da nutzt auch das Wissen nix, dass ich im Plan war und gesportelt habe.Hat die letzten 4 Wochen ja auch nix gebracht...

Gestern war ich etwas über den Punkten, konnte die aber sehr gut mit den Aktivpunkten der Woche ausgleichen. Bis jetzt hab ich 31 gesammelt, bis auf 9 sind die auch alle verbraucht.
Morgen startet eine neue Woche.

Gestern war ich 40 Minuten spazieren, 22 Min auf dem Crosser und 40 Min auf dem Laufband.
Hatte mit Muskelkater gerechnet, der machte sich auch abends direkt noch bemerkbar, hab mich dann mit Tigerbalm und ner Arnika-Creme eingeschmiert und heut geht's den Beinen wieder gut. Trotzdem geh ich jetzt erst Donnerstag wieder laufen, dann steht die 60 Minuten Einheit an. Heut ist dann mal sportfrei, außer die 40 Min spazieren. Morgen ist auch sportfrei, bin zum Essen und im Kino mit ner Freundin verabredet. mal gut, dass es Morgen dann neue Wochenextra-Punkte gibt.

Meiner Gruppenleiterin bei WW gebe ich heute meine Tagebücher der letzten Wochen mit, soll die mal drüber gucken, was ich falsch mache.

Die Waage im Fitti gestern Abend zeigte 74kg an (nackig,mit normaler Nahrung im Magen und 2l Getränken - natürlich auch was ausgeschwitzt...)
Paulaline - 5. Jan, 13:54

Also bei dem ganzen Sport muss sich das doch irgendwie bemerkbar machen???
Das versteh ich nicht! Vielleicht wirklich ganz gut, wenn mal jemand auf deine daten schaut,
weil das kann ja so nicht sein. vielleichtnimmst du irgendwas zu dir, was du nicht verträgst?

eine (immerschon recht füllige) bekannte hatte das mit irgendeinem mehl - als sie das dann wegließ,
verlor sie ca 30 kilos in nem halben jahr - ohne sport (!!!)..... vielleicht ist es ja sowas ähnliches?

Maja Ungeduld - 5. Jan, 15:48

Ich soll keine Rohkost und keine Milchprodukte. Das hab ich zwei Wochen gemacht, bzw die Milch im Kaffee durch Soja ersetzt. Und dann gab's ja die Zunahmen, also dachte ich, mir fehlt vielleicht doch Calzium oder so. Nun ess wieder Käse und n bisschen Quark und hab gedacht, nun geht's weiter...
An so ne Unverträglichkeit habe ich auch schon gedacht... Aber das hätte meine Heilpraktikerin dann doch auch mit rausgefunden (das mit der Rohkost und der Milch kommt von ihr). *schulterzuck*

So eine schleppende Abnahme hatte ich noch niemals nienich.
Ich bin gespannt, was die Waage nachher sagt.
Und da ich mir eh keine Hoffnungen mache, hab ich auch nicht gehungert, wie sonst immer, sondern habe ganz normal gefrühstückt und Mittag gegessen und getrunken.

Da mich meine Gyn ohnehin gebeten hat, die Schilddrüse checken zu lassen, werde ich das jetzt auch mal tun. Vor 3 Jahren war die noch völlig ok.

Das mit dem Mehl find ich sehr interessant... Sachen gibts!
Paulaline - 5. Jan, 15:59

Ja, bei ihr war das echt der Hammer.
Ich hatte sie etwas länger nicht gesehen und *zack* war sie total schlank. also, so richtig
auffällig schlank. und dann hat sie mir das erzählt. das ganze ist jetzt so ca ein jahr her, würd ich schätzen
und mittlerweile ist sie dünner als ich. aber besonders auffällig war das in den ersten monaten. da (würd ich so
grob schätzen) ist sie von bestimmt xxl auf m-l gekommen!!!

ich dachte, das wär ja vielleicht eine überlegung, dass es bei dir was ähnliches sein könnte.
Maja Ungeduld - 5. Jan, 21:43

So, die Gruppenleiterin hat jetzt die Unterlagen der letzten 4 Wochen und ruft an, wenn ihr was schwerwiegendes auffällt. Ich bin gespannt.
Kinkerlitzch3n - 5. Jan, 17:57

Du bist ja enorm aktiv. Ich finds auch komisch, dass du da mit dem Gewicht stehst. Kann es sein, dass du schon im Bereich Normalgewicht bist?

Wie werden denn die Aktivpunkte bei WW berechnet, du hast ja viiiiiiel mehr als wir ;o)

Maja Ungeduld - 5. Jan, 21:42

Ne, ich bin bei BMI27, also immer noch übergewichtig - bin ja auch nur 1,65m groß.

Bei WW hängen die Aktivpunkte an Gewicht und Intensität gekoppelt zusammen. Je schwerer, desto mehr.
;)
Kinkerlitzch3n - 5. Jan, 23:13

Bei mir ist es noch mehr, bin 1,63 m also BMI 27,9 *seufz*
Kommt es auch auf die Art des Trainings an oder nur auf die Zeit? Wieviel Punkte hat dir dann das heutige Training gebracht? *neugierigbin*
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5243 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren