9
Jan
2010

Schockstarre?

Ihr Lieben, etwas verspätet melde ich mich ins neue Jahr.
Der Gang auf die Waage hat mir am 1.1. direkt den Schock versetzt - 89,6 kg (das sind locker 15 kg mehr als Anfang letzten Jahres).

Allerdings lässt mich der Stress gerade keinen klaren Gedanken fassen und da mich die Hormone gerade fest im Griff haben, bringt es sowieso nix.
Ich hoffe, ich kann ab nächster Woche dann auch durchstarten.

Mein erstes Ziel: 79 kg.
Ist zwar immer noch viel zu viel, aber wenn die 8 schon mal nicht mehr vorne erscheint, wäre ich heilfroh.

Wunschziel: 69 kg.
Auch das sind bei einer Größe von 160 cm zu viel, aber mir erscheint dieses Ziel als realistisch.

Traumziel: 59 kg.
Peile ich erst gar nicht an *gg*

Habt noch ein wenig Geduld mit mir - ich meld mich nächste Woche wieder *winke*
Paulaline - 9. Jan, 13:38

Haben wir... Geduld mit Dir! ;-)

Bis nächste Woche dann und lass Dich nicht unterkriegen.
Ich hänge hier grad auch tierisch hinterher...

Kinkerlitzch3n - 9. Jan, 14:56

Fang ruhig nächste Woche an, aber fang wirklich an, wenn du dich nicht wohl fühlst. Meine zehn Kilo sind übrigens auch ein Zwischenziel, nochmal 8 oder 10 würden mich zu meinem persönlichen Idealgewicht bringen. Aber wenn ich mir die 20 kg dahin vor Augen halte, verlässt mich der Mut.

DieSuechtige - 10. Jan, 12:20

Hach was bin ich froh, dass hier auch jemand in meiner Gewichtsklasse ist!
Wir schaffen das!!!
:-)

logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren