25
Jan
2010

Fazit Woche 2

600 g sind wieder runter in dieser Woche - wenn ich überlege, was ich eigentlich tatsächlich esse, müsste es viel weniger sein.
Aber ich will nicht meckern, hauptsache, es geht weiter runter - stehenbleiben werde ich noch früh genug.

Hungergefühle plagen mich schon lange nicht mehr, eher habe ich schon mal gewaltig Appetit auf etwas. Und so habe ich mir auch am Samstag Abend bei McDreck ein köstliches Eis gegessen.

Herrlich, wenn man kaum was anderes isst als Vollkornbrot und Joghurt, lernt man andere Dinge wieder richtig zu genießen.

Okay, das 6er Hähnchen-Teile danach noch hätte ich mir sparen können ... egal - auch mit Genuß verputzt.

Weiter gehts ;o)

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
DieSuechtige - 25. Jan, 19:05

Wow, super! über 3 Kilo dafür, dass Du anfangs so gefrustet warst!
Ich hab mir letztens auch Mc D gegönnt, allerdings vorher bei WW geguckt, welche meiner Lieblingssünden noch ins Punktekonto passt.
:-)

Kinkerlitzch3n - 25. Jan, 19:35

Congrats!

Paulaline - 25. Jan, 19:50

Cool, das ist doch super mit den 3 kg!!!
Glückwunsch.

truetigger - 27. Jan, 23:20

So schlimm ist der Schachtelwirt nun auch nicht - solang es die Ausnahme bleibt und nicht Gewohnheit wird. Denn was man in anderen Gastronomien aufnimmt, ist auch nicht gerade leichte Kost. Ich denk da nur an die leckeren Pizzen vom Azzuro (hach!) oder die WIRKLICH schmackhaften Burger im Hooters, an die Kalorien eines Schnitzels (nach wie vor eine Art Nationalgericht bei uns in Österreich) - und wie gut doch ein Nachtisch schmeckt, ich sag nur Eispalatschinken.

3kg ist auf jeden Fall ein Grund zum Freuen.

Paulaline - 28. Jan, 00:28

toll, tigger... nu hab ich aber so was von Hunger! *lach*
truetigger - 27. Jan, 23:29

Ach ja - zum Zusammenhang von Gewicht + Essen: Ich hatte Anfang des Jahres mal 5 Tage GAR NIX gegessen, war eine 7-Tages-Fastenkur. 3 Tage später - und in der Zeit futterte ich bei weitem nicht soviel wie noch letztes Jahr - war ich wieder beim Startgewicht, denn eine Null-Diät bringt original GAR NIX.

Also sei nicht so streng mit Dir - Nahrung ist schon ok, versuch statt einer Diät lieber eine Art Ernährungsumstellung, die Du locker beibehalten kannst. Bei mir ist es ein Verzicht auf den dauernden Nachschlag beim späten Essen (dabei schmeckt es so gut!), der Vorsatz "jeden Tag ein Stück Obst" und die Sanktionierung von Süssigkeiten: kein komplettes Verzichten, aber ein deutliches Ändern der bisherigen Gewohnheiten. Nur Vollkornbrot und Joghurt würd ICH jedenfalls nicht lang durchhalten.

Viel Erfolg! Und vor allem auch viel Spass beim Experimentieren mit neuen Ideen :)

logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5231 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren