8
Jan
2010

voller Tag - 1 Punkt

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen!

Heute war der Tag sowas von ausgefüllt, das wusste ich aber schon vorher und bin auch nicht bös drüber. Schließlich katern mir noch immer die Beine.

Als Bewegung zählt also nur eine Stunde Rollischieben durch den Hindernisparcour Einkaufszentrum. Ich nehm mir dafür 1 Punkt.

Auch meine Mahlzeiten waren heute zeitlich total unkoordiniert.
Frühstück um 8 Uhr war noch gut: 1 Kiwi, 3 kl Scheiben Vollkornbrot, 125 g Topfen - leider war sonst kein Obst oder Gemüse mehr im Haus.
Unterwegs hab ich dann gegen 3 Uhr 1 leeres Ciabatta und ca. um 18 Uhr - kurz bevor ich aus den Latschen kippte - eine Handvoll Maroni gegessen.

Endlich zuhause folgten beim Gemüseschnippeln 2 hauchdünne Scheiben Rohschinken und dann ein schnelles Abendessen aus 1/2 Paprika, 8 gr. Kirschtomaten, je 2 Scheiben Schinken u Käse, alles kleingeschnippelt und mit 3 EL Sauerrahm verrührt, das Ganze auf drei dicke Scheiben Brot verteilt, dann überbacken - mhmm, lecker!

Danach wieder viele Trauben und 2 Marzipankartofferl. Wahrscheinlich werden es heute noch 2-3 Marzipankartofferl, einige Maroni und noch mehr Trauben werden.

Und ich freu mich auf mein Bett, sag ich euch!!! Hab mich die ganze Woche ziemlich ausgepowert und bin trotzdem (oder vielleicht auch gerade deshalb?) immer erst sehr spät (zw. halb eins und zwei Uhr) ins Bett gekommen, wo ich nicht immer gut geschlafen hab.

Morgen mach ich vielleicht auch keinen Sport, möchte auch wieder mal den ganzen Tag rumgammeln und mich ausruhen. Ein zwei Tage in der Woche nix zu machen, find ich ist auch durchaus im Rahmen. Einmal gehts zeitlich nicht immer aus und dann braucht man ja auch mal Zeit zur Regeneration.

Punkte: 1
Gesamtpunkte Jänner: 14
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren