7
Feb
2010

Schlusslicht

Diese Woche hat sich nichts getan.
Von allen hier bin ich das Schlusslicht a025
Sogar Alexandra, die erst viel später angefangen hat, hat in kürzerer Zeit mehr abgenommen als ich.

Naja, die letzte Woche ist bewegungstechnisch gesehen etwas mau
und essenstechnisch etwas üppiger ausgefallen.

Aber man ist ja schon froh, wenn der Zeiger der Waage nicht nach oben geht :-)
Maja Ungeduld - 7. Feb, 15:20

Das Schlusslicht bin ganz sicher ich.
Nur, dass ich momentan nicht auf die Waage gehe.

Alexandra-Bijou - 7. Feb, 19:15

Sei nicht so hart

... zu dir selbst.

Letztendlich gehts doch darum, dass du durchs Abnehmen - oder besser gesagt, das bewußtere Ernähren - dir ein besseres Körpergefühl verschaffst. Ich kann zB keinen Sport machen und muss also lernen, mich richtig und vernünftig zu ernähren. Für mich ist also nicht alleine Das Ziel der Gewichtsreduktion, sondern eine Möglichkeit zu erlernen, wie ich mir Energie zuführen kann, dass es mir einfach besser geht. Ich arbeite fast täglich bis zu 12 Stunden und nicht nur einmal hab ich aufs Essen vergessen. Das Resultat war dann, dass ich einen Heißhunger hatte und ungesundes Zeugs in mich reingepackt hab. Ich weiß, dass es dumm ist. Kinka hilft mir dabei. Ohne sie wäre ich vermutlich nicht so konsequent und diszipliniert.

Also, versuch dich nicht zu quälen, sondern nimm auch die Rückschläge oder die miesen Tage als gegeben hin. Kopf hoch, das wird schon!

Kinkerlitzch3n - 8. Feb, 19:05

Es geht ja nicht darum, wer als erster verhungert ist ;o)
Du hast doch bereits 2 kg abgenommen und wenn es langsamer geht, ist das ja jetzt nicht unbedingt das Schlechteste.
Obwohl ich schon verstehen kann, das das etwas frustet, wenn bei den andern schneller was weitergeht.

Bei Alex werden wir ja sehen, wie's weitergeht. Bei ihr steht ja die gesündere Ernährung im Vordergrund und was sie verloren hat, vermuten wir, war eher zyklusbedingtes Wasser. Morgen wiegen wir wieder, wir werden sehen.

Du hast jeden Tag die Chance es richtig zu machen, auch wenns vorher nicht so gut geklappt hat. Lass dich nicht stressen, sondern geh einen Tag nach dem andern.

logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5240 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren