3
Jan
2010

Startgewicht

MAN!
Das Balance Board warf mir eine 74,4kg entgegen. Was ne leichte Zunahme von 400g war, gegenüber der letzten Woche. Ich hab sowas von keine Lust mehr, seit 6 Wochen eisern und nur zwei Wochen abgenommen und seitdem geht nix mehr. Ich bewunder mich ja schon fast selber dafür, dass ich immer noch artig bin :(

Start: 74,4kg
Ziel: langfristig (bis Juli): 65kg
Ziel: kurzfristig u70kg. Da setz ich mir jetzt mal kein Ziel... Ich kann's momentan überhaupt nicht abschätzen, weil mein Körper ja macht, was er will.

Ich habe übrigens noch nen anderen Abnehmblog: http://minfs.wordpress.com
Will euch hier nicht immer mit meinen Tagesplänen langweilen. Wobei der Wordpress-Blog auch dringend mal wieder bearbeitet werden muss ;-)

Ziel für diese Woche: im Plan bleiben; Fitness-Tempel am Donnerstag und eventuell Samstag früh.

Wenn Schatzi mir gleich Bericht erstattet, wie glatt es draußen ist, werde ich wohl noch ne Runde im Wald laufen gehen. Naja, eher walken - ich kämpf ja immer noch mit dem Übergang vom walken zum joggen. Und am 22. März ist ein Lauf, an dem ich eigentlich teilnehmen wollte...
Edit: ich war grad laufen, war glatt, aber die Luft war toll :-) Waren zwar nur 35 Minuten, aber nun gut - ich fang ja mit meinem Intervall wieder an und da ist der Tag1 halt 35 Minuten, darin 5x2 Min joggen, dazwischen walken. Ich hab 6 Intervalle gemacht und habe dabei eine Strecke von 3503 Metern zurückgelegt.
Macht 7 Aktivpunkte.
Man merkt schon, dass ich lange nicht laufen war, der erste Intervall war ganz schrecklich, die Beine waren schwer... Hinterher ging es aber.
Kinkerlitzch3n - 3. Jan, 15:40

Werd nicht ungeduldig ;o) Es kann schon mal sein, dass man sogar über Wochen steht mit dem Gewicht und dann geht plötzlich doch noch was. Einfach immer schön dran bleiben.

Maja Ungeduld - 3. Jan, 16:25

*g
Ne, ich bleib ja tapfer dabei, auch wenn's seit 4 Wochen hochgeht oder nur leicht runter. Aber es nervt schon sehr... Und jetzt geh ich Waffeln machen, wenn ich die Küche eingeräumt hab (wurd renoviert)
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren