7
Apr
2010

Wein, Schoko und Völler-Ei - 8 Punkte

Ich wusste schon, warum ich die am Samstag unverhofft angekratzte minus-8-kg-Grenze nicht gepostet hatte.
Nach einem sozusagen hochkalorischen Wochenende rückte die beim gestrigen Wiegen gleich wieder in weite Ferne.
Immerhin sind heute 400 g wieder weg, aber ich sollte wohl endlich die Schokohasen und -eier unsichtbar verstauen, sonst geht da wieder ewig nix weiter!

Sehr motivierend auch die Aussage meiner (ok, sehr, sehr alten) Oma nach Mitteilung meines Gewichtsverlustes: "Na, man merkt aber nix. Schaust immer noch gut aus!"
Man könnte das auch positiv verstehen. So war's aber sicher nicht gemeint! Und hätte die Gutste nicht Oma-Narrenfreiheit, dann wäre ich möglicherweise ernsthaft beleidigt!!
Sie sieht nämlich nicht annähernd so schlecht, wie sie hört ;o)

Ansonsten hab ich versucht, mein Sportpensum weiter hoch zu halten. Nicht immer einfach, aber irgendwie beiß ich mich doch immer noch durch.
Ahja, der Sender für meine Pulsuhr ist wieder aufgetaucht - jucheisassa!!
Bin dann draufgekommen, dass ich mein Gewicht in den Einstellungen nach unten korrigieren sollte - toll, jetzt zeigt das Ding bei gleich viel Trainingszeit und Strampelaufwand viel weniger verbrauchte Kalorien an. Das missfällt mir sehr!
Hatte ich doch bei der Messung über den Heimtrainer die letzten 2 Wochen so gute "Verbrennungswerte".

Sport:
Freitag: 60 min Heimtrainer Stufe 4/10 (26,8 km, 449 kcal, ca. 60% Fettabbau) = 2 Punkte
Samstag: 60 min Heimtrainer Stufe 4/10 (26 km, 437 kcal, ca. 60% Fettabbau) = 2 Punkte
Montag: 60 min Heimtrainer Stufe 4/10 (25 km, 272 kcal, ca. 60% Fettabbau) = 2 Punkte
Dienstag: 60 min Heimtrainer Stufe 4/10 (26,8 km, 342 kcal, ca. 60% Fettabbau) = 2 Punkte

Bewegungspunkte: 8
Gesamtpunkte April: 8
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren