1
Jan
2010

Auf geht's!

Hallo,

so, ich werde morgen mein Gewicht posten, heut wär es unrealistisch, denn ich habe, ohne Kater, bis 14.25h geschlafen und bislang noch nicht viel gegessen...

Werde dann immer Samstag mein neues Gewicht posten, nehme dann das vom Balance Board.

Ich habe im November 2008 - Januar 2009 ca 12kg abgenommen. Tiefststand hatte ich dann im September 2009 mit 68kg, das waren 14kg weniger. Dann hab ich aufgehört mit ww und von September bis November habe ich dann 6kg zugenommen *kreisch*. Seit Mitte November bin ich wieder aktiv dabei, hab in zwei Wochen 1,5kg runter gehabt und die letzten 3 Wochen ging es, obwohl ich artig im Plan war, stetig bergauf :-( 6 Wochen bin ich nun dabei, morgen früh geh ich in eine Gruppe, um mich wiegen zu lassen, offizieller Gruppen-Wiegetag ist der Dienstag, aber da bin ich ja abends, angezogen mit Schuhen auf der Waage...
Am 17.11.2009 hatte ich für mich als Ziel festgelegt, bis zum 13.01. auf der Abends-Waage 69kg zu haben, das hab ich ja jetzt mal locker verfehlt, dank der Zunahme. Zuletzt auf der offiziellen Waage hatte ich 76kg! Bin gespannt, was die Waage morgen von sich gibt.
Auch über Weihnachten und Silvester war ich artig im Plan, ich hoffe also, dass die Waage morgen nett zu mir ist.

Nun habe ich als langfristiges Ziel: 67kg bis Juli. Das werden so ca. 7 kg sein in 7 Monaten und ich denke, das sollte zu schaffen sein.
DieSuechtige - 1. Jan, 22:12

Wow, wie hast du das geschafft, innerhalb von 3 Monaten 12kg abzunehmen????

Kinkerlitzch3n - 1. Jan, 23:43

12 kg in 3 Monaten ist echt heftig. Und in den nächsten 8 Monaten nur 2 kg weniger? Woran lags, warst du weniger streng mit den Punkten?
7 kg in 7 Monaten ist auf alle Fälle ein realistisches Ziel, das sollten wir auf alle Fälle schaffen!

Maja Ungeduld - 3. Jan, 14:06

Ne, ich hab angefangen mit Akupunktur bei einer Heilpraktikerin. Da gab's nen sehr strengen Ernährungsplan, die Nadeln sorgten dafür, dass man 90% weniger Hunger hat, dass man kein Süßhunger hat und nicht aggressiv ist ;) Da sagt man, man kann 10% Gewicht in 6 Wochen verlieren. Das hab ich auch und dann die nächsten Wochen hab ich dann mit ww weitergemacht und das lief super. Also erst 8kg in 6 Wochen und die restlichen 6 Wochen dann nochmal 4 mit ww.

Und dann hatte mein Körper einfach keine Lust mehr, noch mehr herzugeben, weniger streng war ich da eigentlich noch nicht, das kam erst im September, nach der 2. Nadelsetzung - wo mein Körper schon machte, was er wollte und nicht, was er sollte. Damals hab ich nur 4kg abgenommen, das war dann aber ok (mein Fettwert war nochmal um 2% gesunken, da war die HP sehr begeistert). Danach ging nix mehr so richtig und ich hatte keine Lust mehr immer frisch zu kochen und sowas und schwupps waren in 8 Wochen 6kg wieder da - zumal ich Ende September auch noch mt SPort aufgehört habe, weil ich mir bei einem Volkslauf ne Bänderdehnung geholt hatte, mit der ich heut noch manchmal Freude habe :-/
logo

Speck weg 2010

Aktuelle Beiträge

Meine Rede!
Meine Rede!
Kinkerlitzch3n - 20. Dez, 22:57
ENTTÄUSCHUNG
Lady lifestyle und Powerplate ist für mich eine RIESENENTTÄUSCHUNG! Die...
eigenerchef - 20. Dez, 20:23
Geil, Tigger, du läufst...
Geil, Tigger, du läufst ganz schön viel! Respekt! Wünsch...
Kinkerlitzch3n - 9. Feb, 12:03
Jänner-Update: - vegetarischen...
Jänner-Update: - vegetarischen Monat durchgehalten....
truetigger - 4. Feb, 13:42
Der vegetarische Monat...
Der vegetarische Monat ist jetzt zu 1/3 geschafft....
truetigger - 12. Jan, 22:04
Wow, das kann sich sehen...
Wow, das kann sich sehen lassen! Respekt! Jetzt nur...
truetigger - 12. Jan, 22:01
Hey hey, fast 9 Kilo...
Hey hey, fast 9 Kilo weniger, das ist ein echt toller...
Aurisa - 1. Jan, 19:55
Hey Tigger! Es ging...
Hey Tigger! Es ging wohl allen hier gleich. Zumindest...
Kinkerlitzch3n - 30. Dez, 21:34
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst...
Ich gratuliere dir, Paula! Selbst kann ich leider auch...
Kinkerlitzch3n - 2. Aug, 19:11
Hallo Syra!!! Schön,...
Hallo Syra!!! Schön, dass wir noch jemanden gefunden...
Paulaline - 24. Jul, 10:25
Das ging ja fix! Die...
Das ging ja fix! Die alleinige Ursache ist das tierische...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 11:19
Hmm... ich kann mir nicht...
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ursache...
syra_stein - 18. Jul, 11:03
Hallo Syra! Schön, dass...
Hallo Syra! Schön, dass du uns trittst - das kann...
Kinkerlitzch3n - 18. Jul, 10:43
Ich habe da mal eine...
Ich habe da mal eine Frage: Wird denn auch genug getrunken?...
syra_stein - 18. Jul, 08:03
Wenn es nicht nur mir...
Wenn es nicht nur mir so geht ist es ein Trost - wenn...
Kinkerlitzch3n - 17. Jul, 21:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 22:57

Alexandra-Bijou
Kinkerlitzchen
Maja
Paulaline
Raine
Rezepte für die Hexenküche
Stellar
Tanguera
Ticker
Tigger
Wuchtbrumme
Zimtsternchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren